We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Tr​ä​nen zu Wein

by SALÒ

supported by
Nachtmeerfahrt
Nachtmeerfahrt thumbnail
Nachtmeerfahrt Auf dem Konzert im Leipzig im NBL 2022 entdeckt und drauf kleben geblieben. Damals aus dem Coronaschlaf geholt - mein erstes Konzert danach.
Du trifft absolut meinen momentanen Zeitgeist!
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr zum Konzert nach Wien...
und hoffe auf noch mehr Veröffentlichungen hier von dir!
Luft &Liebe Baby...See U next...
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €6 EUR  or more

     

  • Limited Edition *FSK 18*
    Record/Vinyl + Digital Album

    Hochglanz, Herzschmerz, ohne Hemmschwelle. Kommt mit unzensiertem Hochglanz-Cover.

    Includes unlimited streaming of Tränen zu Wein via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

    Sold Out

1.
Blaue Flecken Ich kenn niemand mehr der nicht denkt dass ich irre bin Der mich anschaut und nicht sagt der Typ ist völlig verrückt Es gibt 120 wunderschöne Gründe zum Auseinandergehen Aber wenn ich dich dann seh dann fällt mir keiner mehr ein Und dann stell ich mir mal wieder vor was wär wenn alles anders wär Wär ich nicht wie ich bin und du ein Teil meiner Fantasie Lass noch einmal so tun als ob ab jetzt alles anders wär Doch die Zeit heilt alles aber macht auch alles kaputt Hast du wirklich geglaubt das ab jetzt echt alles anders wird Wenn die Hölle zufriert sei so lieb und ruf mich zurück Leider schmeckst du mir am allerbesten wenn du wieder kommst Ich bin doch nur ein Stück Natur auf der Suche nach Fleisch Blaue Flecken auf der Seele heilen langsam aber tun so schrecklich gut Wie deine Erbeerlabelllo-roten Küsse auf meiner Haut Und dann stell ich mir mal wieder vor was wär wenn alles anders wär Gib mir alles aber bitte gib mir nicht was ich will Lass noch einmal so tun als ob ab jetzt alles anders wär Doch die Zeit heilt alles aber macht auch alles kaputt Hast du wirklich geglaubt das ab jetzt endlich alles anders wird Wenn die Hölle zufriert sei so lieb und ruf mich zurück Ich glaube nicht an die Liebe die niemals mehr vergeht Aber ich glaube immer noch an das Fleisch Ich glaube nicht dass nur ein Mensch uns im Ansatz hier versteht Aber ich glaube immer noch an das Fleisch An das Fleisch An den Trieb Und den Schmerz Bitte mach jetzt dass es anders wird Ich tu doch alles dass es anders Sag glaubst du dass es jemals anders Ich glaub nicht dass es jemals anders wird
2.
Duft und Triebe Ich bin ein Nacktmensch Weil ich gern nackt bin Die allerschönste Haute Couture Ist wenn du nackt liegst neben mir Lass uns frei sein wie Tiere Montag ist gar kein schlechter Tag wenn man nix zu tun hat und nur tut was der Trieb sagt Ich brauch nur Luft und liebe Baby Dein Duft und die Triebe, Cheri Gib mir Luft und Liebe, Baby Du bist ein Nacktmensch Weil du gern nackt bist Die allerschönste Haute Couture Ist wenn ich nackt lieg neben dir lass uns frei sein wie Tiere Lass uns frei sein wie Hundebabies Sonntag ist gar kein Feiertag wenn man täglich Auslauf hat Und nur tut was der Trieb sagt Keine Arbeit hat Und nur Zeit für Luft und liebe, Baby Deinen Duft und die Triebe, Cheri Gib mir Luft und Liebe, Baby Ich habe keinen Hunger mehr Ich habe nur noch Durst ich küss dir deine Tränen fort Ich trinke deinen Kuss Ich leb nicht weil ich will ich lebe weil ich muss Ich brauche nix von dieser Welt Ich brauch nur deinen Duft Deinen Duft Deinen Duft auf mir Gib mir Luft und Liebe, Baby Gib mir Luft und Liebe, Baby Gib mir Luft und Liebe, Baby
3.
Ektoplasma 03:20
Ektoplasma Ich wache morgens auf halb 10 ein Messer dreht sich mir ganz tief Bauch Mein Bettzeug riecht immer noch süß wie deine Haut Dein Atem klebt noch in den Kissen Deine Parfüm hängt immer noch wie Chloroform im Zimmer Deine Haare verstopfen meinen Abfluss so wie immer so wie immer alles wie immer so wie immer Hallo kennt jemand einen guten Exorzisten Für das sichere Gefühl dass die Geister die ich rief sich irgendwann verziehn dass du dich irgendwann verziehst Bis zum Hals in Plattitüden und dein Neuer in meim Kopf will nicht wissen wie er heißt und was er macht und wo er wohnt und was ihn anders macht als mich so anders macht als mich Die andre Frau in meinem Bett macht die Sache nur noch schlimmer neue Geister alte Sünder irgendwie bleibts doch wie immer so wie immer alles wie immer so wie immer Hallo kennt jemand einen guten Exorzisten Für das sichere Gefühl dass die Geister die ich rief sich irgendwann verziehn dass du dich irgendwann verziehst
4.
Tränen zu Wein Mein Körper Deine Regeln Ich tanz nach deiner Diktatur Ich bin nur ein Opfer dargebracht auf deim Altar Ich schlachte mich aus Ich schlachte mich ab nur für dich Gib mir ein Schluck vom Chlor mit Fanta Drück mir die Nadel in die Seele Dein Körper Meine Religion Macht meine Tränen zu Wein Tränen zu Wein Tränen zu Wein Ich habe keinerlei Prinzipien Ich hab dafür meinen Verstand längst verloren denn wann immer deine Reize mich berühren sterbe ich einen kleinen Tot nur für mich Sag kommst du mit ans andere Ufer, Baby Ich geh ins Wasser nur für dich Dich dort mit einem andren Mann zu sehen macht meine Tränen zu Wein macht meine Tränen zu Dom Perignon Tränen zu Wein Tränen zu Wein Ich verstehe all den Terz nicht sagen alle die den Schmerz nicht kennen Ich verstehe all den Terz nicht sagen alle die den Schmerz nicht kennen Ich verstehe all den Terz nicht sagen alle die den Schmerz nicht kennen Ich verstehe all den Terz nicht sagen alle die den Schmerz nicht die ihr Herz nicht die sich nicht kennen Ich fühl mich neugeboren Ich fühl mich neugeboren ohne dich
5.
ABC (Mako pt.2) Hey babe wo willst du hin Ich habe was zum träumen mit Irgendwo am Ende der Zeit hört Liebe nie auf Hey babe komm sag jetzt nix Ich habe was zum träumen mit Worte machen so wenig Sinn wenn die Chemie stimmt Was ist schon Zeit Zeit und die Liebe sind relativ schnell vorbei Ich hab uns ein Haus im Nichts gebaut Komm mit in eine andre Welt da werden dir deine ganzen Freunde nicht glauben dass du mir mir dort warst Ich zeig dir eine andere Welt da werden dir deine ganzen Freunde nicht glauben dass du mir mir dort warst Hey babe wo willst du hin Ich habe was zum träumen mit Irgendwo am Ende der Zeit hört Liebe nie auf Hey babe Komm lass uns gehen ich habe keine Lust hier endlos rumzustehen Um zu sehen wie es in Zeitlupe zu Ende geht Komm mit in eine andre Welt da werden dir deine ganzen Freunde nicht glauben dass du mir mir dort warst Ich zeig dir eine andere Welt da werden dir deine ganzen Freunde nicht glauben dass du mir mir dort warst Hey babe wo willst du hin Ich habe was zum träumen mit Irgendwo am Ende der Zeit hört Liebe nie auf Hey babe komm sag jetzt nix Ich habe was zum träumen mit Worte machen so wenig Sinn wenn die Chemie stimmt Was wolln wir tun wohin sollen wir gehen sag mir kannst du das abc? LSD, PCP, MXE, N20, 2-CB, 5-MEO-DMT, LSA, PAGO UH! ACE
6.
Ohne Leine 02:42
Ohne Leine 
1 Uhr Nachts irgendwo in Wien Schwerer Kopf kein Serotonin Ich bin kein Mann der großen Taten von Prestige bin ich bei dir werde ich zum Tier Wir schrein wie Hunde durch die Nachbarschaft Wir machen Liebe wo's uns grad so passt Komm zieh deinen Slip aus und mach ihn nass mach ihn rein in die Flasche Benzin und wirf die Gläser an die Wand In deinem Schlüppi ist Benzin Los wirf die Gläser an die Wand Ohne Leine und Moral Los wirf die Gläser an die Wand Wir haben keine Fans dafür haben wir tausend Neider aber 99 Prozent davon tragen Uniform Dein Geist ist rein Mein Herz ist schmutzig Du weißt genau nur dein Feuer kann es putzen Baby Wir schrein wie Hunde durch die Nachbarschaft Wir machen Liebe wo's uns grad so passt Komm zieh deinen Slip aus und mach ihn nass mach ihn rein in die Flasche Benzin und wirf die Gläser an die Wand In deinem Schlüppi ist Benzin Los, Wirf die Gläser an die Wand Ohne Leine und Moral Los wirf die Gläser an die Wand Zünd die Welt an Zünd das Geld an Zünde dein Pelz an Du bist so schön dafür liebe ich deine Eltern Baby fick die ganze Welt Aber bitte bitte fick mich zuerst

credits

released June 19, 2020

Recorded and mixed by Mathias Garmusch. Mastered by Martin Scheer in Vienna.

Foto: Mario Hainzl

license

all rights reserved

tags

about

SALÒ Vienna, Austria

Musik für Hundestreichler*innen

contact / help

Contact SALÒ

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like SALÒ, you may also like: